Newsletter 4-2016

pfarr-rad

20. Dezember 2016

Newsletter 4-2016

Liebe Leserinnen und Leser,

 

Auch in diesem Jahr führen wir die Tradition mit einem Motiv auf der Pilgerreise der Heiligen Drei Könige fort. Wir begleiten sie nun im dritten Jahr auf dem Weg zur Krippe unter der Vorstellung "was wäre, wenn..." ...es schon damals Fahrräder gegeben hätte. Nun sind sie am Stall angekommen und vom hellen Schein des göttlichen Lichts im Kind fasziniert.

 

Gerade in diesen dunklen Zeiten, geprägt von Krieg, Tod und Hoffnungslosigkeit wollen wir hoffen, dass die Welt etwas heller werde, durch das Licht, Jesus Christus.

 

Frohe Weihnachten!

Ihr

Udo Wallraf und das pfarr-rad Team

 

 

 

Vorankündigungen

 

12. Februar, 11 bis 17 Uhr - Paar-Radtour

18. März - 3. Wuppertaler Fahrradkreuzweg

19. März - Radreisemesse in Bonn

1. April - Tour ins Licht

13. Mai - Radaktionstag in Bonn